<<   Fotoshootings   >>

Einmal im Leben schöne Bilder von sich haben - das ist das, was doch jeder gerne möchte. Egal ob mit der großen Liebe, mit der Familie oder auch mit Babybauch. Ein Fotoshooting macht wirklich Spaß und gemeinsam schaffen wir tolle, natürliche Aufnahmen, die eure ganz persönliche Geschichte erzählen.

 

Folgende Shootings könnt ihr gerne bei mir buchen:

 

Ein Fotoshooting findet in der Regel im Freien statt und dauert ca. 1 Stunde. Gerne komme ich aber auch für eine Homestory zu euch nach Hause. Dies bietet sich vor allem für frisch gebackene Eltern an, die ihr Glück in vertrauter Umgebung festhalten möchten. 

 

Also, Lust auf ein Fotoshooting? Weitere Infos zum Angebot und Ablauf eures Fotoshootings erhaltet ihr in einer persönlichen Nachricht

Meldet euch einfach per Kontaktformular bei mir und kommt eurem Traum von wundervollen Erinnerungen näher!