<< Babybauch-shooting >>

Da ist er - der kleine Strich, der euer komplettes Leben verändern wird. Ein kleines Herz, das eures schneller schlagen lässt. Ihr werdet Eltern! Und dazu wünsche ich euch erst einmal von ganzem Herzen alles, alles Liebe! 

 

Der errechnete Entbindungstermin rückt also näher, das Bäuchlein wächst und vielleicht spürst du schon die ersten sanften Tritte eures Babys?

Es wird somit nicht nur Zeit, sich um Babykleidung, die Babytrage und weitere kleine, süße Anschaffungen zu kümmern. Es wird nun auch Zeit, diese wundervolle Phase eures Lebens fotografisch festzuhalten und für euch zu verewigen.

 

Ein Babybauch-Shooting findet am besten ein paar Wochen vor dem EET statt, wenn der Kugelbauch schön rund ist. Am besten um die 35 SSW. Gerne aber auch früher oder später. Wichtig dabei ist, dass vor allem die werdende Mama sich noch wohl in ihrer Haut fühlt. Selbstverständlich dürfen bei einem Babybauch-Shooting gerne auch der Papa und Geschwisterkinder mit dazu..

 

Ihr möchtet also tolle Erinnerungen an diese unglaubliche Zeit? Dann meldet euch gerne über das Kontaktformular, damit wir für euch und euer kleines Wunder einen Termin ausmachen können! Ich freue mich sehr auf euch und wünsche noch eine angenehme Kugelzeit!

babybauch_belinda_fotografie_fotoshooting_schwarzwald_herrenwies