<< Familien-shooting >>

Sind wir mal ehrlich - wo spüren wir am meisten Sicherheit, Geborgenheit und Liebe? Natürlich im Kreise unserer Familie. Doch viel zu oft kommt es vor, dass die Jahre vergehen und man sich fragt, wo die Zeit geblieben ist. Was gibt es da Besseres als die Zeit als Familie sinnvoll zu nutzen?

Ein Familien-Shooting ist da genau das Richtige für euch! Ihr erlebt dabei gemeinsam ein kleines Abenteuer. Es wird gerannt, gehüpft, gekuschelt und ganz viel gelacht. In welchem Rahmen das Familien-Shooting stattfinden soll, dürft ihr entscheiden! Ob mit den Großeltern und weiterer Verwandtschaft, zusammen mit den kuscheligen Vierbeinern oder ganz privat für euch alleine. Alles ist möglich! Und am Ende eures kleinen Abenteuers erhaltet ihr wertvolle Erinnerungen, die für immer euer Herz berühren.

 

Ein Familien-Shooting findet in der Regel outdoor statt. Bei kleiner Personenanzahl und hellen Räumlichkeiten können wir aber auch gerne eine Homestory bei euch Zuhause draus machen!

 

Wenn ihr also Lust auf ein Familien-Shooting habt, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir!

Ich freue mich schon riesig auf euch!