<<   hochzeitsfotografie   >>

Happy End? Nein! Happy Beginning! Lasst mich euch am ersten Tag vom Rest eures Lebens fotografisch begleiten und die einzigartigen Momente eurer Hochzeit bildlich festhalten. Vom Getting Ready, über die Trauung bis hin zur großen Party am Abend bin ich gerne für euch da. Meine Arbeit erfolgt dezent, unkompliziert und unaufdringlich im Hintergrund. Weder ihr, noch eure Gäste werden sich gestört fühlen und ich werde euch allen an diesem Tag nicht als Dienstleisterin, sondern als Freundin begegnen.

Eure Hochzeitsbilder werden eure Natürlichkeit und Authentizität widerspiegeln und nicht gestellt sein. Somit braucht ihr nichts weiter zu tun, als einfach ihr selbst sein und eure Hochzeit in vollen Zügen zu genießen. Egal ob ihr standesamtlich, kirchlich, frei, drinnen oder draußen heiratet, ich bin für alle Situationen gewappnet und offen für all eure Wünsche.

 

Für Hochzeiten an Samstagen biete ich verschiedene Hochzeitsreportage-Packages ab 6 Stunden an.
Standesamtliche Trauungen an Werktagen begleite ich auch gerne kürzer.

 

Die Terminvergabe für 2021 beginnt erst ab November 2020.

 

Einblicke in vergangene Hochzeiten findet ihr auch in meinem Blog.

<<  Engagement-SHOOTING  >>

Damit wir uns schon vor eurer Hochzeit besser kennen lernen können und ihr selbst ein Gefühl dafür bekommt, wie ich arbeite und
wie es sich anfühlt fotografiert zu werden, biete ich gerne auch ein Engagement-Shooting an. Nur ihr zwei und eure ganz persönliche Liebesgeschichte stehen dabei im Vordergrund.  Die dabei entstandenen Bilder können beispielsweise für eure Einladungskarten oder für weitere gestalterische Details an eurer Hochzeit verwendet werden.

hochzeitsfotografie_belinda_baeuerle_wedding_paerchenshooting_fotoshooting

<<  AFTER-WEDDING-SHOOTING  >>

Auch einige Zeit nach eurer Hochzeit gibt es die Möglichkeit, dass ihr euch noch einmal fühlt wie an eurem großen Tag. Bei einem After-Wedding-Shooting habt ihr die Möglichkeit in Ruhe und ohne Zeitdruck die Erinnerungen eurer Hochzeit wieder aufleben zu lassen. Das Brautkleid in den Schrank hängen? Von wegen! Warum nicht die Chance nutzen und in trauter Zweisamkeit tolle Fotos zaubern? Ein After-Wedding-Shooting ist hierfür dir perfekte Gelegenheit.

Ihr habt schon euren Hochzeitstermin? Dann meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir!