hochzeitsreportagen

Ihr heiratet. Und selbstverständlich möchtet ihr diesen einzigartigen Tag mit all seinen Facetten für die Ewigkeit festhalten, denn eure Hochzeit soll am liebsten nie enden. Die gelebten Emotionen, die unbändige Freude, die Tränen, die liebevollen Worte, die Umarmungen, das Lächeln im Gesicht, euer erster Kuss als Ehepaar. Ihr möchtet euch noch ganz ganz lange zurückversetzen können an diesen wundervollen Tag. Ihr möchtet eure Hochzeit mit all den tollen Details niemals vergessen. Und das müsst ihr auch nicht. Alles was ihr braucht, ist eine Hochzeitsreportage, die alles für euch beinhaltet, was ihr euch für eure Erinnerungen wünscht.

 

Vom Getting Ready, über die Trauung bis hin zur großen Party am Abend bin ich gerne für euch da. Meine Arbeit erfolgt dezent, unkompliziert und unaufdringlich im Hintergrund. Weder ihr, noch eure Gäste werden sich gestört fühlen und ich werde euch allen an diesem Tag nicht als Dienstleisterin, sondern als Freundin begegnen. Beim Brautpaarshooting und auch bei den Gruppenbildern gebe ich selbstverständlich auch Anweisungen. Also keine Angst - Fotografiert zu werden tut nicht weh und ihr seid bei mir gut aufgehoben. 

Eure Hochzeitsbilder werden eure Natürlichkeit und Authentizität widerspiegeln und nicht gestellt sein. Somit braucht ihr nichts weiter zu tun, als einfach ihr selbst sein und eure Hochzeit in vollen Zügen zu genießen. Egal ob ihr standesamtlich, kirchlich, frei, drinnen oder draußen heiratet, ich bin für alle Situationen gewappnet und offen für all eure Wünsche.

 

Für Hochzeiten an Samstagen in 2024 und 2025 biete ich euch gerne eine Begleitung ab 8 Stunden an.

Standesamtliche Trauungen unter der Woche und Hochzeiten im Winter begleite ich gerne auch kürzer.

Ihr habt schon euren Hochzeitstermin? Dann meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir! 

Ich freue mich schon sehr von euch zu hören.

Engagement-SHOOTING

Damit wir uns schon vor eurer Hochzeit besser kennen lernen können und ihr selbst ein Gefühl dafür bekommt, wie ich arbeite und
wie es sich anfühlt fotografiert zu werden, biete ich gerne auch ein Engagement-Shooting an. Nur ihr zwei und eure ganz persönliche Liebesgeschichte stehen dabei im Vordergrund.  Die dabei entstandenen Bilder können beispielsweise für eure Einladungskarten oder für weitere gestalterische Details an eurer Hochzeit verwendet werden.

AFTER-WEDDING-SHOOTING

Auch einige Zeit nach eurer Hochzeit gibt es die Möglichkeit, dass ihr euch noch einmal fühlt wie an eurem großen Tag. Bei einem After-Wedding-Shooting habt ihr die Möglichkeit in Ruhe und ohne Zeitdruck die Erinnerungen eurer Hochzeit wieder aufleben zu lassen. Das Brautkleid in den Schrank hängen? Von wegen! Warum nicht die Chance nutzen und in trauter Zweisamkeit tolle Fotos zaubern? Zum Beispiel an einer Location, die an eurem Hochzeitstag einfach zu weit weg war? Oder gar zu einer ganz anderen Jahreszeit?

Ein After-Wedding-Shooting ist hierfür dir perfekte Gelegenheit.