Baby-Homestory

Wow - hinter euch liegt bereits eine emotionale und atemberaubende Schwangerschaft und die aufregende Geburt eures süßen Kindes steht bald bevor ODER euer kleines Baby ist bereits auf dieser Welt, ihr habt das Wunder der Geburt erleben dürfen und genießt nun eure Kuschel- und Kennenlernzeit.
So oder so - ihr dürft stolz auf euch sein! Auf alles, was ihr bisher gemeinsam gemeistert habt und auf alles, was ihr auch künftig als Familie zusammen schaffen werdet! 

 

Doch oft verblassen in dieser schnelllebigen Zeit die Erinnerungen an diese tollen, ersten gemeinsamen Momente und gerade wenn man Kinder hat, rast alles regelrecht an einem vorbei. Und genau die ersten Wochen und Monate mit eurem Baby sind so unglaublich emotional und intensiv, und genau deshalb sind sie es einfach wert, dass sie in ihrer Einzigartigkeit festgehalten werden! Deshalb biete euch gerne eine Baby-Homestory an. Was das ist? 

 

Bei einer Baby-Homestory komme ich zum Shooting zu euch nach Hause und begleite euch als Familie. Ungestellt, natürlich, authentisch, pur. Euer Familienglück wie es ist. In eurer gewohnten Umgebung. So dürft ihr Eltern eine entspannte Zeit mit eurem Kind verbringen, stillen oder Fläschchen geben ohne Druck, Kuscheln in Vertrautheit, Wärme und Liebe geben wie es euch bedarf. Was es dazu braucht? Nichts...nur euch als Familie! 

 

Wenn ihr Lust auf eine gemütliche Baby-Homestory habt, meldet euch sehr gerne über das Kontaktformular bei mir!

Ich freue mich sehr darauf, euch und euren Nachwuchs kennenzulernen!

 

Wichtig: Wenn ihr möchtet, dass ich euch in den ersten Lebenstagen eures Babys zuhause besuche, meldet euch am besten so früh wie möglich bei, damit ich euch auch mit einplanen kann. Spontane Termine sind oft nur bedingt möglich und der Terminkalender füllt sich schon weit im Voraus.